Kommentar schreiben

Kommentare

  • Dr. Katja Schumann (Montag, 22. April 2013 13:05)

    Ich bedanke mich ganz herzlich für die liebevolle Betreuung zur Fastenwochen vom 15.04.13 bis 21.04.13 im Kloster Wehcselburg beim ganzen Team. Es war eine wundervolle Erfahrung, die ich auf jeden
    Fall wiederholen werde!

  • Martina Gatsche (Donnerstag, 25. April 2013 12:57)

    Die Fastenwoche im Kloster Wechselburg vom 15.04.13 bis 21.04.13 war sehr schön. Es passte alles, vom Team bis zum Wetter, vielen Dank noch ein mal bis nächstes Jahr.

  • Renate Kapitza (Donnerstag, 23. Mai 2013 19:56)

    Ich möchte mich für die schönen Tage,die ich in liebevoller Fürsorge und mit netten Menschen verbringen konnte bedanken.Ich würde es gerne nächstes Jahr wieder tun. Nochmals vielen Dank.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder