Ingrid Lindner

 

Jahrgang 1959

Mutter von 2 Kindern

 

Gesundheits-Impuls-Coachcoach

 

Fortbildung / Zertifizierung

 

Fastenleiter

Naturheilkundeberater

Wellnessmassagen

Arbeit mit Pendel und Einhandrute

Quantenheilung

 

 

 

Warum habe ich mich entschlossen, Fastenkurse zu leiten?

 

Ich habe in der Naturheilkunde als Alternative zur Schulmedizin viele Erfahrungen gesammelt.

Zunächst haben mich natürlich immer die Fragen über das FÜR und WIDER bewegt. Eine davon war für mich: 

Was verbirgt sich hinter der jahrhunderete alten Tradition des FASTENS?

 

Um herauszufinden, was FASTEN wirklich bewirken kann, gab es nur die Möglichkeit es selbst auszuprobieren!

Ich habe das Fasten erfahren, als eine wunderbare Möglichkeit, den Körper zu ENTSCHLACKEN, zu ENTSPANNEN und sich wieder auf sich selbst zu BESINNEN.

Diese Erfahrung möchte ich weitergeben an Menschen, die sich bewußt dafür entschieden haben, Ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.

____________________________________________________________________

 

FASTEN  - WENIGER ist manchmal MEHR!

____________________________________________________________________